DE
|
EN

PERSONAL TRAINING

Training with the Professional

PERSONAL TRAINING

Personal training is a worthwhile investment for your own health. It doesn't matter whether you are just starting to train or have been in the gym for years. Thanks to the individual support, successes become more effective and faster visible. A fit body not only increases your motivation, but it also contributes to a better quality of life and enjoyment of life. In our studios you can easily make an appointment for a personal trainer session at any time.

Customized Training

MORE MOTIVATION
AND EFFECTIVENESS

The customized fitness program offered by the trainer is very individually adapted to your goals and the organizational conditions. He not only designs your training plan, but also accompanies you during the training phase and helps you with exercise, nutrition, and relaxation. While the initial euphoria of training alone quickly fades, training with a personal trainer promotes motivation. In such cases, a trainer pays off because he drives and pushes you again and again.

Make an appointment now

Noticeable results

OPTIMIZED
TRAINING PLANS­

At the same time, the presence of a trainer reduces the risk of injury or demotivation due to overestimating oneself and training too hard. The constant training support and immediate correction reduces the risk of injury. In addition, your execution of the exercises gets better and better.

In the beginning, a trainer not only creates the optimal training plan for you, but also optimizes it. Goals can change, grow, and develop. He or she caters to these desires. You will reach your optimum easier and achieve faster noticeable results.

Create your training plan now

Healthy and effective

NUTRITION

Nutrition plays an important role in helping you reach your goal and in making you feel and look your best. While most personal trainers are not trained nutritionists, they can help you find the right nutrition for your workout. In addition, the trainer can calculate your personal nutritional needs.

No Excuses

Not only the direct motivation by a trainer will spur you to go to the training regularly - now you are not only responsible for yourself. On the days when you would prefer the cozy couch and sweets to the gym, your appointment with a personal trainer will spur you on and help get you get your act together. Little by little, your attitude will change. Working out will become a habit even on days when you are demotivated. Besides, you don't want to look bad in front of your personal trainer. This is incredibly motivating!

 

Contact now

March 2024

Studio
Course
Level
Print
Aktueller Kurs current class
Neues Angebot new class
Abweichender Termin short-term change
Kurs abgesagt class canceled

PERSONAL TRAINING

Das Training mit dem Profi

PERSONAL TRAINING

Personal Training ist eine lohnende Investition für deine eigene Gesundheit. Dabei ist es ganz egal, ob du gerade erst mit dem Training beginnst oder schon Jahre im Fitnessstudio bist. Dank der individuellen Betreuung werden Erfolge effektiver und schneller sichtbar. Ein fitter Körper steigert nicht nur deine Motivation, er trägt auch zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude bei. In unseren Studios kannst du dir jederzeit und ganz einfach einen Termin für eine Personal Trainer Einheit ausmachen.

Maß­geschneidertes Training

MEHR MOTIVATION
UND EFFEKTIV­ITÄT

Das maßgeschneiderte Fitnessprogramm von der Trainer:in wird sehr individuell an deine Ziele und die organisatorischen Bedingungen angepasst. Er konzipiert aber nicht nur deinen Trainingsplan, sondern begleitet dich auch während der Trainingsphase und betreut dich in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung. Während die Anfangseuphorie beim Training im Alleingang schnell vergeht, fördert das Training mit der Personal Trainer:in die Motivation. In solchen Fällen zahlt sich die Trainer:in aus, da er dich immer wieder aufs Neue antreibt und pusht.

Jetzt Termin vereinbaren

Spür­bare Ergebnis­se

OPTIMIERTE
TRAININGS­PLÄNE

Gleichzeitig reduziert die Anwesenheit der Trainer:in das Risiko für Verletzungen oder Demotivation durch Selbstüberschätzung und zu hartem Training. Durch die ständige Trainingsbegleitung und sofortige Korrektur sinkt die Verletzungsgefahr. Außerdem wird deine Ausführung der Übungen immer besser.

Am Anfang erstellt die Trainer:in nicht nur den optimalen Trainingsplan für dich, sondern optimiert diesen auch. Ziele können sich ändern, größer werden und weiterentwickeln. Genau auf diese Wünsche geht er oder sie ein. Du wirst dein Optimum dadurch einfacher erreichen und erzielst außerdem schneller spürbare Ergebnisse.

Jetzt Trainingsplan erstellen

Gesunde und effektive

ERNÄHRUNG

Die Ernährung spielt eine wichtige Rolle beim Erreichen deines Ziels und trägt dazu bei, dass du dich gut fühlst und man es dir ansieht. Zwar sind die meisten Personal Trainer:innen keine ausgebildeten Ernährungsberater:innen, dennoch können sie dir helfen, die richtige Ernährung für dein Training zu finden. Außerdem kann dir die Trainer:in deinen persönlichen Nährstoffbedarf berechnen.

No Excuses

Nicht nur die direkte Motivation durch die Trainer:in wird dich anspornen, regelmäßig zum Training zu gehen – jetzt bist du nämlich nicht mehr nur für dich selbst verantwortlich. An den Tagen, an denen du die kuschelige Couch und Süßigkeiten dem Fitnesscenter am liebsten vorziehen würdest, treibt dich der Termin mit der Personal Trainer:in dazu an, dich aufzuraffen. Nach und nach wird sich deine Haltung ändern. Das Training wird auch an Tagen, an denen du demotiviert bist, zur Gewohnheit. Außerdem willst du vor deiner Personal Trainer:in nicht schlecht dastehen. Das motiviert ungemein!

Jetzt kontaktieren

September 2022

Studio
Kursart
Schwierigkeit
Drucken
Aktueller Kurs current class
Neues Angebot new class
Abweichender Termin short-term change
Kurs abgesagt class canceled

© John Harris Fitness

We get you in shape.

WERDE
MITGLIED

Die beste Investition deines Lebens ist die in deine eigene Gesundheit. Als ganzheitlicher Partner für dein lebenslanges Wellbeing & Fitness machen wir es dir bei uns so angenehm wie möglich. Wenn du mehr als nur ein klassisches Fitnesscenter suchst, bist du hier also an der richtigen Stelle. Entdecke unsere vielfältigen und flexiblen Angebote sowohl Online als auch Offline vor Ort in unseren Filialen. Unser Team freut sich, dich kennenzulernen und je nach deinen Bedürfnissen mit dir gemeinsam ein passendes Angebot zu erstellen.

Jetzt anmelden

Standorte filtern:

Nibelungengasse 5 | 1010 Wien

Schillerplatz

Strobachgasse 7-9 | 1050 Wien

Margaretenplatz

Donau-City-Straße 7 | 1220 Wien

DC Tower

Wiedner Gürtel 9 | 1100 Wien

Hauptbahnhof

Marxergasse 17 | 1030 Wien

Sofiensäle

Untere Donaustraße 21 | 1020 Wien

UNIQA Tower

Opernring 13-15 | 1010 Wien

Executive Club

Getreidemarkt 8 | 1010 Wien

Medical Center

Untere Donaulände 21-25 | 4020 Linz

Donaupark Linz

Mozartstraße 7-11 | 4020 Linz

Atrium Linz

Girardigasse 1c | 8010 Graz

Thalia Graz