Harris Barbell Lift

Das von John Harris konzipierte „Harris Barbell Lift“ ist die ideale Ergänzung für Personen, die gerne und regelmäßig ein Cardio-Training machen. Der Kurs ist sowohl für Anfänger:innen, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Mit freien (nicht montierten) Kurz- und Langhantel-Gewichten absolviert man ein Muskeltraining, das der ideale Ausgleich nach einem Cardio-Training ist.

Was erwartet mich bei Harris Barbell Lift?

Das Harris Barbell Lift ist ein vorwiegend im Stehen stattfindendes Training, mit von John Harris zur Verfügung gestellten freien Gewichten. Damit lassen sich Muskelregionen beanspruchen, die man öfters für eine gesunde und gerade Körperhaltung trainieren und stärken sollte. Ebenso wird bei den Kursen von John Harris sehr gut erklärt, worauf man beim Training mit freien Hanteln zu achten hat, um sich beim Training, im Kurs oder auch alleine, nicht zu verletzen.

Wie intensiv gestaltet sich Harris Barbell Lift?

Das Training dauert, wie bei den anderen John Harris Kursen auch üblich, 60 Minuten und ist für Anfänger:innen und fortgeschrittene Teilnehmer:innen geeignet.

Die Trainer:innen der John Harris Kurse, und somit auch beim Harris Barbell Lift, legen genauen Fokus darauf, ob jemand mit eventuellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat oder ob jemand eventuell zu wenig herausgefordert wird. Dadurch kann individuell auf die einzelnen Teilnehmer:innen eingegangen werden.

Für die fortgeschrittenen und ambitionierten Freihantel-Sportler haben die John Harris Trainer natürlich immer ein Ass im Ärmel, damit auch diese noch ordentlich ins Schwitzen kommen.

Egal ob man nur einmal hineinschnuppern oder seine körperlichen Grenzen kennenlernen möchte, das Training ist ein Versuch wert.

Ein effektives und forderndes Training mit viel Spaß!

Zu den Kursen

Harris Barbell Lift 2022

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© John Harris Fitness

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