1 Monat geschenkt!

Nur noch bis zum 5. Oktober!

1 MONAT GESCHENKT

Fit und gesund durch das ganze Jahr! Nutze bis Mittwoch, 5. Oktober 2022 die Chance auf ein Gratis-Monat bei John Harris Fitness. Beim Fitness-Testsieger Österreichs erwartet dich die modernste Ausstattung, Top-Betreuung, Wellness-Oasen, ein umfangreiches Kursangebot und vieles mehr. Aber noch viel wichtiger: Du wirst bei uns spür- und sichtbare Veränderungen wahrnehmen und das wird nicht nur dir gefallen, sondern auch deiner Gesundheit. Wir freuen uns über deinen Besuch!

*Ein Monat Training geschenkt – gültig bei Abschluss einer neuen Mitgliedschaft bis 05.10.2022, 19:00 Uhr in allen John Harris Fitnessclubs. Die Mitgliedschaften sind nur direkt vor Ort abschließbar. Aktion limitiert auf die ersten 50 Anmeldungen pro Standort. Nicht in Bar ablösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Willst du 

MUSKELN
AUF­BAUEN?

Große Muskeln und viel Power: Hypertrophie ist das Ziel der meisten Kraftsportler. Hypertrophietraining begünstigt den Muskelaufbau durch eine Vergrößerung der Muskelfasern – vorausgesetzt, man trainiert richtig. …

Willst du

ABNEHMEN?

Viele Menschen kommen mit dem Wunsch schnell abnehmen, also in kurzer Zeit möglichst viele Kalorien zu verbrennen zu uns. Etwas weniger Hüftgold, ein flacherer Bauch und straffe Oberschenkel können zwar nicht im Handumdrehen erreicht werden, mit gezielten Übungen geht es aber schnell voran und du kannst schon in kurzer Zeit die Effekte im Spiegel sehen. 

Willst du

DEN RÜCKEN STÄRKEN?

Unsere Wirbelsäule richtet unseren ganzen Körper auf. Ohne sie könnten wir weder sitzen noch gehen. Die Rumpfmuskulatur bildet ein stützendes Korsett um diese Struktur. Rückenschmerzen sind besonders seit der Verlagerung vieler Arbeitsplätze an den PC Volkskrankheit Nummer 1. Mit unserem Back Health Programm kannst du aber nicht nur Schmerzen effektiv bekämpfen und beweglicher werden, Rückentraining hilft dir auch dabei, erfolgreich durchs Leben zu gehen.

Willst du

RE­GENERIER­EN?

Nach einem ausgiebigen Training die Muskeln entspannen und in luxuriösem Ambiente regenerieren – was könnte sich besser anfühlen?
In unseren Wellness-Bereichen stehen Ihnen je nach Angebot des Clubs Swimmingpools, Whirlpools, Finn- und Bio-Saunen sowie Dampfbäder zur Verfügung. Jeder unserer Clubs offeriert einen eigenen Damen-Spa-Bereich.

Willst du 

einen schönen Teint?

In ausgewählten John Harris Fitness Clubs steht dir eine besondere Beauty- und Verwöhn-Option zur Auswahl: unsere Lichttherapie. Eine exklusive Bräunung der Haut in Verbindung mit gezieltem Anti-Aging – mit Hybrid-UV- und -Collagen-Licht gelingt beides in einem.

Willst du

LOS­LEGEN?

Entdecke unsere vielfältigen und flexiblen Angebote sowohl online als auch offline vor Ort in unseren Filialen. Unser Team freut sich, dich kennenzulernen und je nach deinen Bedürfnissen mit dir gemeinsam ein passendes Angebot zu erstellen!


© John Harris Fitness

We get you in shape.

WERDE
MITGLIED

Die beste Investition deines Lebens ist die in deine eigene Gesundheit. Als ganzheitlicher Partner für dein lebenslanges Wellbeing & Fitness machen wir es dir bei uns so angenehm wie möglich. Wenn du mehr als nur ein klassisches Fitnesscenter suchst, bist du hier also an der richtigen Stelle. Entdecke unsere vielfältigen und flexiblen Angebote sowohl Online als auch Offline vor Ort in unseren Filialen. Unser Team freut sich, dich kennenzulernen und je nach deinen Bedürfnissen mit dir gemeinsam ein passendes Angebot zu erstellen.

Jetzt anmelden

Standorte filtern:

Nibelungengasse 5 | 1010 Wien

Schillerplatz

Strobachgasse 7-9 | 1050 Wien

Margaretenplatz

Donau-City-Straße 7 | 1220 Wien

DC Tower

Wiedner Gürtel 9 | 1100 Wien

Hauptbahnhof

Marxergasse 17 | 1030 Wien

Sofiensäle

Untere Donaustraße 21 | 1020 Wien

UNIQA Tower

Opernring 13-15 | 1010 Wien

Executive Club

Getreidemarkt 8 | 1010 Wien

Medical Center

Untere Donaulände 21-25 | 4020 Linz

Donaupark Linz

Mozartstraße 7-11 | 4020 Linz

Atrium Linz

Girardigasse 1c | 8010 Graz

Thalia Graz