Presse Clips

GESUND&FIT – OKTOBER 2014

Nie wieder Cellulite – Das neue Supertraining

Das neue Gesundheitsmagazin „Gesund+Fit“ berichtet in der aktuellen Ausgabe über das neue Supertraining gegen Cellulite. Mit Trainer Thomas Birnbaumer bei John Harris Fitness Am Schillerplatz.

Presseartikel

OÖ NACHRICHTEN – MAI 2014

Trainierte Oberarme wie Michelle Obama

Wer im Sommer keine wabbeligen Oberarme zeigen will, sollte jetzt anfangen zu trainieren. John Harris Cheftrainer Muradin Smajovic gibt Tipps, wie diese Schwachstelle rasch in Form gebracht werden kann.

Presseartikel

ÖSTERREICH – MÄRZ 2014

John Harris Fitness auf Höchstniveau

John Harris eröffnet neuen Premium-Klub der Extraklasse mit Panoramablick über Wien. Am 24. März eröffnet das neue John-Harris-Premium-Fitnesscenter im höchsten Gebäude Österreichs, dem DC Tower (22., Donau-City-Straße 7), seine Pforten. ÖSTERREICH berichtet vorab über die Eröffnung.

Presseartikel

HEUTE – FEBRUAR 2014

Relaxen vor dem großen Tag!

Das offiziell wohl schönste Debütanten-Paar, Miss Austria Ena Kadic und ihr Mister Philipp Knefz, relaxte Mittwochnachmittag noch gemütlich im Fitness-Tempel „John Harris“. So kann heute Abend nichts mehr schiefgehen.

Presseartikel

MEDIANET FEBRUAR 2014

John Harris baut aus

John Harris Fitness Am Schillerplatz im ersten Wiener Bezirk wurde kürzlich zum exklusivsten Fitnessclub in Österreich erweitert und wartet nun mit 7-Sterne-Training auf.

Presseartikel

DAS WIEN – JÄNNER 2014

Im März 2014 öffnet John Harris Fitness einen Premium Club im höchstem Gebäude Österreichs – dem DC Tower im 22. Bezirk in Wien. Panoramasauna, Sonnenterrasse und Rundumausblick auf Donau und Innenstadt sind nur ein paar der Highlights. „Das Wien“ widmet dem neuen Club eine Doppelseite in der Jänner-Ausgabe.

Presseartikel

RUNDSCHAU LINZ – JÄNNER 2014

Die Linzer Rundschau berichtet darüber wie man Rückenschmerzen lindern und sogar vermeiden kann. Headtrainer Muradin Smajovic gibt dazu Tips.

Presseartikel

ÖSTERREICH – JÄNNER 2014

Roland Linz bereitet sich bei John Harris Fitness Schillerplatz auf Portugal vor.

Presseartikel

DAS WIEN – NOVEMBER 2013

Top-Fitnessstudios boomen wie nie zuvor

Das-Wien berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe über die Fitnessbranche in Wien und berichtet auch über John Harris Fitness.

Presseartikel

GRAZETTA NOVEMBER 2013

First Class Fitness

Die GRAZETTA – Mein Magazin berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe ausführlich über unseren neuen Club und das Grand Opening Mitte Oktober.

Presseartikel

KLEINE ZEITUNG – SEPTEMBER 2013

Millionen für die Fitness

DIe Kleine Zeitung berichtet im September über die Fitnessbranche in Graz und berichtet ausführlich über die John Harris Eröffnung Ende September in Graz. Auch erste Fotos vom 18 Meter langen Pool gibt es zu sehen. Anbei der Artikel zum download.

Presseartikel

MADONNA SOCIETY – SEPTEMBER 2013

„Die-grosse-Chance“-Moderatorin Alice Tumler trainiert bei John Harris Fitness

Sie ist das neue Gesicht bei der aktuellen  Staffel der Abendshow „Die große Chance“ im ORF. Madonna SOCIETY hat sie einen Tag begleitet. Bei John Harris Fitness Am Schillerplatz holt sich die 34-jährige neue Kraft und Energie u.a. mit Yoga. Anbei der Artikel zum download.

Presseartikel

FALTER – MAI 2013

Beste Trainingsmöglichkeiten und – einzigartig in Europa – ein 25-Meter-Becken

bei John Harris Fitness – Am Margartenplatz

Gestählte Stars wie Bruce Springsteen, Jude Law oder David Hasselhoff schwören drauf: Wenn du in Wien bist und Fitness auf hohem Niveau betreiben willst, musst du zu John Harris Fitness. Nicht ohne Grund wurde der einzigartige Fitnessclub in Margareten vom „Elite Magazin“ zur Nummer 1 der Stadt gekürt, denn man findet nichts Vergleichbares mit diesem internationalen Flair.

Presseartikel

WEEKEND – MAI 2013

Alles für die Wurst?

Das schlechte Gewissen rührt sich schon in jungen Jahren: Fast 50 Prozent der ÖsterreicherInnen zwischen 20 und 24 Jahren fühlen sich zu dick, wie eine Studie zeigt. Eine erfolgreiche Diät nehmen sich jährlich 70 Prozent der Bevölkerung vor. Den Vorsatz in die Tat setzen 50 Prozent erfolgreich um, wie eine Erhebung zeigt.

Presseartikel

WIEN LIVE – APRIL 2013

John Harris Fitness ist die Nummer Eins

Zwei Monate lang testete das Elite Magazin die Wiener Fitnesscenter. John Harris Fitness wurde erneut mit der Höchstnote zur Nummer Eins gewählt.

Presseartikel

MISS – KEEP ON RUNNING – APRIL 2013

keep on running

Laufen lernen! Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Fast-Profis – der sportliche miss-Selbstversuch beweist:

Jeder kann laufen lernen!

 

Trainingstipps von John Harris Laufprofi Birgit Kurka.

Presseartikel

ÖSTERREICH – JUSTIN BIEBER – APRIL 2013

Justin Bieber entspannt bei John Harris Fitness.

Menschentraube vor dem Hotel Sacher, kreischende Mädchen! Popstar Justin Bieber beehrt Wien – und feierte bis in die Nacht!

Dazwischen entspannte der aufstrebende Musikstar bei John Harris Fitness „Am Schillerplatz“.

Presseartikel

CITY MAGAZIN LINZ – MÄRZ 2013

Fit in den Frühling

Die Fitnessclubs boomen gerade jetzt wieder und punkten heute gleichermaßen als stylische Fitnesstempel und erholsame Wellnessoasen zugleich. John Harris Fitness – Regionalmanager für OÖ, Albert Fellinger, im Interview über Fitness und Trends.

Presseartikel

MADONNA SCHLANKCHALLENGE 2013 – MÄRZ 2013

Ran an den Speck!

Fett weg, Muskeln her! So erarbeiten sich die acht Kandidatinnen der MADONNA-Schlankchallenge 2013 ihre neue Traumfigur:

Personal Coach Alfredo Scarlata, der die acht Kandidatinnen fitnesstechnisch betreut, freut sich über die Motivation seiner Schützlinge: „Gesundes Abnehmen ohne Sport ist nicht möglich. Aber zurzeit sind die Damen so ehrgeizig, dass ich sie sogar bremsen muss!“

Presseartikel

ELITE MAGAZIN – DEZEMBER 2012

John Harris Fitness setzt neue Maßstäbe

Die besten Trainer, die besten Geräte, dazu die beste medizinische Betreuung: beim Thema Fitness-Club hat Qualität einen Namen – John Harris Fitness. Nun interessiert sich sogar das Ausland für die österreichische Erfolgsgeschichte.

Presseartikel

KLEINE ZEITUNG – JOHN HARRIS FITNESS GRAZ

2013 ist es soweit. John Harris Fitness eröffnet seinen ersten Fitness-Club in der Steiermark. Genauergesagt auf dem Gebäude der berühmten Thalia, gleich neben der Grazer Oper.

Fit nach Plan. Der Aufbau wird bis Sommer 2013 fertig werden.

Presseartikel

DIE OBERÖSTERREICHERIN – EIN FITNESSCLUB WIE KEIN ANDERER

Es gibt viele Fitnessclubs in der Stadt, aber ein Bestimmter soll Ihr Leben ändern.

Tauchen Sie ein in den einzigartigen Fitness-Lifestyle von John Harris Fitness Linz. Es ist eine Landschaft für die Sinne mit dem Ziel – Ihr Herz höher schlagen zu lassen.

Presseartikel

VON TRAINERN UND STERNCHEN

Eine große Ehre wurde drei unserer Trainer – Birgit, Christian und Mario – zu Teil. Sie schmücken das neue Cover des Wiesenthal Magazins, gemeinsam mit dem neuen Silberpfeil – der Mercedes A-Klasse.

Wer macht hier die bessere Figur? Seht selbst!

Presseartikel

DIE OBERÖSTERREICHERIN – JOHN HARRIS FITNESS WELCOMES YOU

Am 6. August 2012 eröffnete John Harris Fitness an der Unteren Donaulände 21-25 seinen zweiten Standort in Linz. Der neue John Harris Fitness Standort im Medicent bietet auf über 4600 vollklimatisierten Quadratmetern ……

Presseartikel

LUST AUF WIEN – MARGARETENBAD

Schwitzen mit den Stars!

Roland Linz im John Harris Margaretenbad

„Es ist zur Zeit eines der modernsten Studios in Wien, bietet tolle Trainingsmöglichkeiten, moderne Geräte, einen schönen Wellnessbereich und einen Pool, den ich gerne nutze!“

Presseartikel

ÖSTERREICH – ERÖFFNUNG DONAUPARK LINZ

John Harris Fitness übernimmt ehemaliges Holmes Place

Nach Umbau eröffnete am 6. August 2012 ein neues Fitness-Studio. Das luxuriöseste Fitness-Studio in Linz mit Swimming-Pool ist wieder in Betrieb.

Presseartikel

MISS VIENNA 2012 – KANDIDATINNEN BEIM BIKINI-SHOOTING

Am 10. November wird die neue Miss Vienna in der Hofburg gekürt. Bis dahin durchlaufen die Finalistinnen ein dichtes Programm. Im John Harris Fitnessclub Margaretenbad wurden die Kandidatinnen nicht nur in Form gebracht.

Die 13 Finalistinnen mussten außerdem im Bikini posieren, manche taten das zum ersten Mal.


Hier gehts zum Link.

MISS VIENNA 2012 – DIE FINALISTINNEN STEHEN FEST!

Miss Vienna 2012: Die Finalistinnen für die Wahl stehen fest!

Langsam wird es ernst. Die Finalistinnen für die Wahl zur Miss Vienna 2012 stehen nun fest. Im Rahmen des finalen Castings am Donnerstag Abend im John Harris Fitnessclub am Schillerplatz konnten sich 13 junge Damen durchsetzen, die für ein Jahr lang Wien repräsentieren wollen.

 

Bilder und Video zum Casting finden Sie bei Vienna online und oe24.at.

ÖSTERREICH – JÄNNER 2012 – LINZ QUÄLT SICH FÜRS COMEBACK

Die Wiener Austria startet am 9.1., er trainiert schon

Roland Linz (30) wollte bis 6. Jänner 2012 in Thailand urlauben und abschalten. Doch seit dem Silvesterabend ist der Stürmer wieder in Wien.

Presseartikel

CITY! MAGAZIN – JÄNNER 2012

Fit ins Jahr 2012

Schon mit kleinen Übungen große Schritte machen. Sportlicher, aktiver, gesünder leben – die Vorsätze sind meist gut, aber durchzuhalten fällt schwer. Rund 35 % der Österreicher haben Übergewicht und sind mit ihrer Figur unzufrieden. John Harris FItness Regionalmanager, Mag. Albert Fellinger, verrät Ihnen, wie Sie am besten mit einer gesunden Lebensweise starten.

Presseartikel

OE24 – FEBRUAR 2012 – JOHN HARRIS FITNESS: SO WERDEN SIE TOPFIT!

Wie trainiert man effektiv seine Schultermuskulatur?

Eine gut trainierte Schulter gehört einfach zu einem gut trainierten Körper dazu. Sportliche Bewegung und der Aufbau von Muskulatur tragen dazu bei, dass der Körper eine gesunde und stabile Haltung in jedem Alter gewährleisten kann. Effektives Training der Schultermuskeln ist präventiv und stärkt die Haltung.


www.oe24.at

FIT FÜR DEN BALLROOM – ÖSTERREICH – APRIL 2012

Fit für den Ballroom

Power-Team. Während sich andere über unfaire Jury-Bewertungen den Kopf zerbrechen, nutzen Brigitte Kren und Willi Gabalier ihre Kräfte anders und geben im John Harris Fitness „Am Schillerplatz“ Gas.

Presseartikel

SCHÜLERSTANDARD – APRIL 2012

Jugendliche sind „lieber schön als gescheit“

Die Trainierenden im Fitnesscenter werden immer jünger. Fast 40 Prozent der Wiener Jugendlichen zähler sich zur „Szene Fitness“. Der SchülerStandard stellte sich aufs Laufband, um diesen Boom abzutasten.

Presseartikel

SPORT-EXPERTEN IM FITNESS-CHECK – TV-MEDIA – APRIL 2012

TEST. Oliver Polzer, Elisabeth Auer & Co berichten täglich über Spitzensport im TV. Doch wie fit sind die Moderatoren selbst? TV-Media und John Harris Fitness testen die Sportreporter.

Presseartikel

MISS AUSTRIA 2012, AMINA DAGI, EROBERT WIEN UND JOHN HARRIS FITNESS!

Sie ist 17 Jahre alt, und die neue Society-Prinzessin. Wer aber glaubt, sie habe nur VIP-Feste in ihrem schönen Köpfchen, der irrt. Unter tags bereitet sie sich auf die Miss-World-Wahl vor. Dafür sucht sie Kleider aus und trainiert täglich bei John Harris Fitness.

Presseartikel

MAGAZIN – FEBRUAR 2011 – GESUND ABNEHMEN

Immer mehr Männer sind zu dick! Rund 35 % der Österreicher haben Übergewicht und sind mit ihrer Figur unzufrieden. Jetzt ist der beste Zeitpunkt um eine Gewichtsabnahme in Angriff zu nehmen. Doch wie kann man gesund abnehmen und das Gewicht halten? Dr. Gouya, Kardiologin im John Harris Medical Spa, hat die Tips für dich!

Presseartikel

ELITE – JÄNNER 2011 – LUXURY FOR YOUR BODY

Fitnesstempel, Wellnesszentrum und Medical Spa – das bietet der John Harris Club im ersten Wiener Gemeindebezirk. Hier tummelt sich die Prominenz, hier tankt sie Fitness, Kraft und Erholung. ELITE machte einen Lokalaugenschein.

Presseartikel

DAS WIEN – OKTOBER 2011 – WEG MIT DEM SPECK!

So geht’s fettfrei durch den Winter! Miss Austria Carmen Stamboli zeigte bei John Harris Am Schillerplatz, wie man dem Winterspeck begegnet.

Presseartikel

OE24.AT – OKTOBER 2011 – JOHN HARRIS FITNESS: SO WERDEN SIE TOPFIT

Brustmuskel-Training

Eine gute ausgebildete Brustmuskulatur gehört sicher zu den eindrucksvollsten Muskelpartien des Körpers, ebenso schwer ist es allerdings, sie aufzubauen. In dieser Artikelserie geben Ihnen die Personal Trainer von John Harris Fitness ein paar Tipps, wie Sie dieses Ziel erreichen könnten.

www.oe24.at

OE24.AT – OKTOBER 2011 – JOHN HARRIS FITNESS: SO WERDEN SIE TOPFIT

Core Session für Po und Beine

Jede Woche stellen wir eine neue Trainingseinheit vor. Diese Woche zeigen Ihnen die Personal Trainer von John Harris Fitness vier verschiedene Übungen, die vor allem den Po und die Beine festigen sollen.

www.oe24.at

DANCERS MAGAZINE – OKTOBER 2011 – IHR KÖRPER IST DAS WICHTIGSTE KAPITAL!

Im exklusivsten Fitnessclub Wiens „Am Schillerplatz“ – Nibelungengasse 5 – im ersten Bezirk stehen Ihnen 5.000 m² Fitness, Wellness und eine große Auswahl an Group-Fitness-Stunden auf höchstem Niveau zur Verfügung.

Presseartikel

MEDIANET – SEPTEMBER 2011 – MIT DEM PERSONAL TRAINER LEICHT ZUM ERFOLG!

John Harris Fitness. Kompetente, persönliche Betreuung und Fitnesscenter mit Mehrwert bekommen Sportler in Wien und Oberösterreich. Mit dem Personal Trainer leicht zum Erfolg.

Presseartikel

DAS WIEN – MAI 2011 – STARS BEI JOHN HARRIS FITNESS

Es scheint, dass die Liste jener Prominenten, welche noch nicht bei John Harris Fitness Am Schillerplatz gesichtet wurden, kürzer ist als die von jenen, die hier ein- und ausgehen.

Presseartikel

INSHAPE – MAI 2011

Aktuelle Artikel aus dem InShape-Magazin – Ausgabe Mai/2011

  • Core Fitness – Trainieren Sie Ihren Rumpf, das Zentrum aller Kraft
  • Unser Fitness-Weltmeister
  • SixPack – Der richtige Weg zum Waschbrettbauch
Presseartikel

WIENER BEZIRKSBLATT – JUNI 2011 – BESTENS IN FORM

Bestens in Form: Warum sie auch bei Hitze zur Hantel greifen sollten

Muskeltraining lässt Fett schneller schmelzen und strafft die Figur.

Presseartikel

MAGAZIN – NOVEMBER 2010 – SCHWIMM DICH FIT!

Ein Hoch auf das herrliche Element Wasser! Es erfrischt nicht nur dich, sondern kann auch dein Training auffrischen. Schwimmen bietet eine willkommene Abwechslung in deinem Trainingsplan und vereint viele tolle Eigenschaften: Es ist gesund, bringt deinen gesamten Körper auf Vordermann, entspannt, macht glücklich und richtig fit!

Presseartikel

MAGAZIN – JULI 2010 – GUT POSITIONIERT!

Knackig, prall und straff – So würden die meisten einen ansehnlichen Hintern bezeichnen. Und wer hätte diesen nicht gerne selber? Damit das Gesäß in Bestform kommt, gibt es Übungen vom Sportwissenschafter Martin Kronsteiner, Headtrainer von John Harris Fitness „Am Schillerplatz“.

Presseartikel

KURIER, JUNI 2010, DIE CLUB-PREDIGT VON JESUS LUZ

Die Sonne ging auf im Wiener Volksgarten, als Madonna´s Jesus Luz in der Nacht auf Samstag die Bühne betrat. Kurz zuvor stählte Jesus Luz – ein Bild von einem Mann – seine Muskeln im John Harris Fitness Am Schillerplatz.

John Harris Fitness Chef Trainer Andreas: „Er ist ein ganz lockerer Bursche und lobte den Club in höchsten Tönen. Er solle doch das nächste Mal Madonna mitbringen, meinte ich. Er sagte, er wird es ihr gerne ausrichten.“

Presseartikel

MAN, APRIL 2010, DIE NEUE SIXPACK-FORMEL

Andreas Vila, Trainer bei John Harris Fitness, verrät, wie sich heute jedermann seinen Traum von sichtbaren Bauchmuskeln erfüllen kann. Bringen Sie Ihre Bauchmuskeln mit diesen Übungen und der richtigen Ernährung ganz groß raus. Wer jetzt beginnt, wird bereits in sechs bis acht Wochen erste Ergebnisse sehen!

Presseartikel

MAGAZIN, APRIL 2010, EXKLUSIVITÄT FÜR DEINEN BODY

John Harris Fitness gehört seit mehr als 26 Jahren zu den führenden Fitness- und Wellness-Anbietern in Österreich. Zum wiederholten Male wurde John Harris Fitness Ende 2009 zur Nr. 1 in Wien gewählt. Mit seinen Fitnesstempeln bietet jeder John Harris Fitness Club eine stressfreie Atmosphäre, um in der Hektik unserer Zeit neue Kraft zu tanken und dennoch leistungsfähig zu bleiben. Tauche ein in den einzigartigen Fitness-Lifestyle von John Harris Fitness!

Presseartikel

ÖSTERREICHISCHE MITTELSTANDSVEREINIGUNG, APRIL 2010, SPORT UND BEWEGUNG ALS GRUNDLAGE DER LEISTUNGSGESELLSCHAFT

Die Arbeitsbelastung steigt vor allem für viele Mittelständler, wodurch meist wenig Zeit für Sport bleibt. Dass Bewegung aber gerade für arbeitende Menschen enorm wichtig ist, zeigt das Gespräch mit Martin Kronsteiner bakk., Headtrainer von John Harris Fitness am Schillerplatz.

Presseartikel

ÖSTERREICH, MÄRZ 2010, SO WERDEN SIE FIT FÜR DEN FRÜHLING

„Bewegung und Vitamine gegen die Frühjahrsmüdigkeit!“ So lautet der Tipp von TCM Ärztin Dr. Irene Lunzer aus dem John Harris Medical Spa. Ein Training im Fitness-Center bringt die Lebensgeister auf Trab. „Durch Ausdauersport werden Testosteron und Wachstumshormone ausgeschüttet. Sie machen aktiv“, bestätigt Fitnesstrainer Afschin Ronaghi von John Harris Fitness.

Presseartikel

ÖSTERREICH, FEBRUAR 2010, LOGAN VOR GIG BEIM WORK-OUT

Vor seinem großen Konzert in Wien machte sich Johnny Logan nochmal richtig fit. Bei John Harris Fitness „Am Schillerplatz“ stemmte er die Gewichte. Die Trainer Birgit und Martin waren begeistert über die körperliche Verfassung von Johnny.

Presseartikel

ÖSTERREICH, JÄNNER 2010, BACKSTAGE BEI NEUER HEINZL-SHOW

Wenige Society-Reporter des Landes arbeiten eiserner, disziplinierter und intensiver als Dominic Heinzl. Jeden Tag pünktlich um 07:00 Uhr wird Dominic Heinzl von seinem Papagei geweckt. Anschließend geht es in den Fitnessclub von John Harris Fitness. 90 Minuten trimmt er seinen Körper um anschließend fit und voller Kraft auf „Promi-Jagd“ gehen zu können.

Presseartikel

KRONEN ZEITUNG – DEZEMBER 2010 – LAUFBAND & HANTEL STATT KEKSEN

Das schlechte Gewissen plagt Österreich.

Nach den vergangenen Weihnachtsfeiertagen und ein paar Kilos mehr auf den Rippen, zieht es die Linzer in unseren Club im ATRIUM City Center.

Lesen Sie jetzt wie Sie gegen Ihre überschüssigen Pfunde ankämpfen können.

Presseartikel

ÖSTERREICH, DEZEMBER 2009, ALFONS HAIDER ALS FITNESS-GURU

Star-Entertainer Alfons Haider sieht es als moralische Verpflichtung, seine Popularität in den Dienst der guten Sache zu stellen. So geschehen am 14. Dezember 2009 im John Harris Fitness Steyr im Rahmen der Weihnachtsfeier.

Presseartikel

TRAVEL & LIFESTYLE, OKTOBER 2009, NUR DAS BESTE FÜR DEN KÖRPER

Seit 26 Jahren gehört John Harris Fitness zu den führenden Fitness- und Wellness-Anbietern in Österreich. John Harris Fitness „Am Schillerplatz“ wurde im Juli 2009 von www.fitness.at zum Fitnessclub des Monats gewählt.

Presseartikel

WIRTSCHAFTSBLATT DELUXE, APRIL 2009, YES WE TRAIN

„Sport ist eine der beiden Aktivitäten, bei denen selbst ich nie eine Uhr trage!“ Rudolf Semrad – Swatch Group Österreich-Geschäftsführer

Presseartikel

FREIZEIT KURIER, JÄNNER 2009, GESUND UND FIT

Die Fitness für den Skiurlaub kann auch gut in den eigenen vier Wänden erworben werden. John Harris Headtrainer Martin Kronsteiner zeigt wie

Presseartikel

HEUTE, 18.09.2008, EINE SEHR FITTE JUBILÄUMSFEIER

Bodypainting ist gefragt…

Presseartikel

ÖSTERREICH, 17.09.2008, JUBILÄUMSFEST BEI JOHN HARRIS MIT LATINO-SHOW

Was haben Entertainer Alfons Haider und Starsportler Bernhard Kohl gemeinsam?

Presseartikel

KRONEN ZEITUNG 21.07.2008, LENNY KRAVITZ MACHTE SICH FÜR NUKE FESTIVAL FIT

Lenny Kravitz wollte sich für das Nuke Festival 2008 in St. Pölten noch einmal ordentlich fit machen. Seine Wahl fiel auf das John Harris Margaretenbad.

Presseartikel

LIVE MAGAZIN 17/08, DER ANFANG VOM NEUEN LEBEN

Die LIVE Leser Sabine und Dominik wollten ihr Leben ändern. Es ist Ihnen gelungen. Mit Leichtigkeit. In zwei Monaten erschlankt und mit Körperwerten, die sonst nur Babys haben.

Presseartikel

MADONNA, 16.02. 2008, DIE COOLSTEN FITNESS-CENTER

Den perfekten Fitnessclub zu finden, ist oft genauso schwierig, wie den Körper in Form zu bringen. Abhilfe verspricht der „Fitnessguide 2008“, das aktuelle Nachschlagewerk für Fitnessbegeisterte.

Und John Harris ist nach wie vor vorne dabei!

Presseartikel

WEEKEND MAGAZIN, 15.12. 2007, FITNESS OLYMP

Dreimal hintereinander die Nummer eins unter den Fitnessclubs – das ist kein Zufall. John Harris Fitness setzt seit 24 Jahren Maßstäbe im Lifestyle-Segment.

Presseartikel

KRONE, 04/2007. SCHLANK OHNE DIÄT – GENIESSEN OHNE ZU BÜSSE

Abnehmen und trotzdem genießen? Die richtige Mischung aus bewusster Ernährung und regelmäßiger Bewegung macht es möglich. Statt rigoroser Verbote lernt man Verantwortung für sein Ess- und Körperverhalten zu übernehmen.

Presseartikel

WOMAN, 13.4. 2007, DER WEG ZU DIR SELBST!

Dass Sport nicht nur für das körperliche und seelische Wohlbefinden wichtig ist, ist in aller Munde…..

Presseartikel

WELLNESS MAGAZIN, MÄRZ 2007. RÜCKEN

Für einen aufrechten Gang. Gut trainierte Rückenmuskeln verbessern Ihre Erscheinung.

Kreuzschmerzen und Bandscheibenvorfälle gehören zu Österreichs häufigsten Zivilkrankheiten!

Regelmäßiges Rückentraining ist unerlässlich, denn die Rückenmuskulatur benötigt man im tagtäglichen Leben. Die Übungen für die Rückenmuskulatur sind relativ einfach und können von jeder Zielgruppe leicht durchgeführt werden….

Presseartikel

LIVE HEUTE, DOMINIC HEINZL, 30.3. 2007

Dominic Heinzl, ATV Star Reporter, holt sich die Energie für seinen Nacht-Job bei John Harris Fitness, LIVE begleitete ihn beim Training und erfuhr zwischen Hanteln und Drückbank, dass…

Presseartikel

WKO, FRAU IN DER WIRTSCHAFT, MÄRZ 2007. FIT TOGETHER!

John Harris Fitness am Margaretenplatz

Wer im Business Erfolg haben will, muss in Topform sein!

Die WKO hat gemeinsam mit John Harris Fitness am Margaretenplatz ein gemeinsames Wellnesspaket geschnürt…

Presseartikel

WELLNESS MAGAZIN, FEBRUAR 2007. SCHULTERN

Breit und Stark. Damit Sie keine eingenähten Sakko-Pölsterchen mehr benötigen.

Breite Schultern sind eben „sexy“- bei Mann und bei Frau!

Wir zeigen Ihnen die besten Übungen, die dafür sorgen, dass Sie nicht mehr aus dem Anzug „rutschen“, sondern Ihnen das Outfit wie angegossen passt….

Presseartikel

LIFE & STYLE, 01.02.2007. FITNESSCLUBS IM TEST: ÖSTERREICHS BESTE STUDIOS, JOHN HARRIS FITNESS ERNEUT BESTES STUDIO!

John Harris Margaretenbad

Wenn ProSieben-Moderatorin Sabine Mord das Fitnesscenter aufsicht, um ihren Körper in Topform zu bringen, trainiert die gerne mit einem Personal Coach. Den findet sie im Testsieger-Studio von John Harris (Wien, Margaretenplatz).

Presseartikel

FALTER, FEBRUAR 2007. STADTLEBEN.

Der Allrounder – Medical Spa

Im John Harris Medical Spa gibt es alles auf einen Fleck: Neben 4000 m² Fitness samt eigenem Swimmingpool, Sauna und Dampfbad bietet das daran angeschlossene „Medical Spa“ ein Gesamtprogramm, bei dem man praktischerweise auch gleich die Gesundenvorsorgeuntersuchung erledigen kann…..

Presseartikel

UNIQA NEWSLETTER, JÄNNER 2007.

Newsletter Uniqa Vital Club – der Körper ist ein Tempel- tue ihm Gutes!

Durch die Zusammenführung von Präventivmedizin und Bewegung setzt John Harris Fitness gezielt einen Trend in Richtung Anti-Aging und körperliches Wohlbefinden.

Die Angebotsvielfalt- Personal Training, medizinische Check-ups, Spezialmassagen, entspannender Wellness-Genuss und Beauty Treatments- ist einzigartig in Europa…

Presseartikel

OÖ NACHRICHTEN, 13.12. 2007, JOHN HARRIS KOMMT NACH LINZ

Atrium bekommt neues Fitnesscenter

Presseartikel

REISEMAGAZIN, DEZEMBER 2006.

Kurzurlaub für Körper & Geist

Das Reisen führt uns zu uns zurück, meint Albert Camus, als er in die Ferne starrte. Aber wenn wir endlich bei uns angekommen sind, was sehen wir dann nach dem Reisen?…So um die drei Kilo zuviel auf der Waage..

John Harris Fitness, 2006 erneut gekürt zum besten Fitnessclub des Jahres, bietet beste Lösungen für Körper & Seele…

Presseartikel

FITNESS DANCER’S, DEZEMBER 2006. DER WELLNESS-HIT FÜR WEIHNACHTEN

John Harris Fitness 2006 erneut gekürt zum besten Fitnessclub des Jahres, bietet beste Lösungen für Körper & Seele. Das Versprechen kommt nicht von ungefähr: We get you in shape. Der Form halber – und der Form wegen…..

Presseartikel

ÖSTERREICH, 08.09.2006. MINUS 16 KILO! DIE AKTION HAT IHR LEBEN VERÄNDERT.

Sie haben es geschafft! Soviel Gewicht haben unsere fünf Prominenten mit „Iss Dich schlank“ verloren. Vier Wochen lang haben Sie unser Diät- und Fitprogramm getestet. Sie alle wollen weitermachen, denn der Erfolg überzeugt.

Presseartikel

ÖSTERREICH, 04.09.2006. SO WERDEN SIE FIT!

Achtung fertig los! Wer Gewicht verlieren will, muss sich bewegen. Unsere Top Experten des John Harris Medical Spa verraten Tips für Einsteiger.

Presseartikel

ÖSTERREICH, 01.09.2006. WIE SIE SCHLANKER WERDEN, OHNE SICH ZU KASTEIEN

5 Prominente haben für Sie das neue Diät- und Fitprogramm getestet. Österreich präsentiert das von den Ernährungsexperten, Sportmedizinern und Fitnesstrainern des John Harris Medical Spa entwickelte Programm

Presseartikel

DIE PRESSE, 08.07.2006. OFFIZIELLE ERÖFFNUNG

Zur offiziellen Eröffnung des exklusiven John Harris Fitness Clubs hatte sich Anfang Juli eine illustre Gästeschar eingefunden, um dies gebührend zu feiern

Presseartikel

NEWS LEBEN, 05.05.2006. FINANZMINISTER GRASSER IM JOHN HARRIS MEDICAL SPA

Raus aus der Stressfalle!

Finanzminister Karl Heinz Grasser lässt seine Stresswerte am liebsten im John Harris Medical Spa überprüfen. Immer öfters leiden Körper und Psyche unter den Anforderungen der Leistungsgesellschaft. Neue Testmethoden ermitteln die Auswirkungen von Stress – und die richtige Therapie.

Presseartikel

FREIZEIT KURIER, 11.03.2006. LUXUS TEMPEL MEDICAL SPA

John Harris Medical Spa

Das John Harris Medical Spa setzt mit seiner exquisiten Kombination von westlicher Medizin  und fernöstlicher Wellness-Philosophie einen neuen Standard in Wien.

Presseartikel

DER NASCHMARKT, OKTOBER 2006.

John Harris Margaretenbad

Der neue Fitness-Club der John Harris Fitness Gruppe im Herzen von Margareten lebt jene Philosophie, die das Unternehmen nun schon seit mehr als 20 Jahren verfolgt – den Wünschen der Kunden in jeder Hinsicht gerecht zu werden.

John Harris Fitness bietet den Kunden das Konzept des ganzheitlichen Wohlbefindens….auch ein integriertes Ärztezentrum „Act now“…

Presseartikel

BÄDER UND KOMMUNALTECHNIK, MÄRZ 2006. IMMER EINEN SCHRITT VORAUS

Am Anfang entstand eine Idee, und die nahm Gestalt an, und jetzt ist die Realität. Vor kurzem eröffnete am Wiener Margaretenplatz ein neuer Club der Premium-Marke John Harris. Es ist das modernste Studio, daß es derzeit in Europa gibt.

Presseartikel

GESUND, 14.08.2006. WEG MIT CELLUITE

RUNDUM ERFOLG. Fünf „Woman“-Leserinnen sagten mit Ernährung , Sport und Pflege der „Cellu“ den Kampf an. Die professionelle Betreuung fand im neu eröffneten Fitness-Tempel John Harris Margaretenplatz statt. Den Erfolgsweg lesen sie hier!

Presseartikel

LIFE & STYLE, SEPTEMBER 2006. WOHLFÜHLEN

Fit am Morgen: TV-Moderator im Test

Norbert Oberhauser moderiert Cafe Puls auf Pro 7 Austria.

Susanne Tröstl checkt hier seine Kondition….

Presseartikel

SPORTMAGAZIN, OKTOBER 2006. KURZHANTELN TEIL 8

Diesmal zeigen uns die Fitnessprofis von John Harris Fitness, wie man die Eisen richtig anpackt und das Optimum beim Schultern-Seitheben herausholt….

Presseartikel

KURIER, APRIL 2005 – FITNESS MACHT DIE MINISTERIN

Es gibt noch viel zu bewegen. Und sie tut es. Maria Rauch-Kallat bereitet sich derzeit mit 20 Freundinnen im Schweiße ihres Angesichts auf den Wiener Frauenlauf am 12.05.2005 im Wiener Prater vor

Presseartikel

KURIER, GESUND UND FIT, FEBRUAR 2005

Das Klischee, das man aus Filmen kennt, stimmt wahrscheinlich.Üblicherweise sitzt ein Schriftsteller grübelnd an seinem Schreibtisch, eingehüllt von Rauchschwaden, mit überquellenden Aschenbechern, und leeren Kaffeeschalen. Keinesfalls würde man ihn schwitzend auf einem Bizepstrainer vermuten oder mit Hanteln auf der Streckbank. Das, so nimmt man an, sei doch eher für die Körperkult-Fraktion. Im Fall des Wolf Wondratschek stimmt beides.

Presseartikel

NEXT, KUNDENMAGAZIN DER UNIQA GROUP AUSTRIA, 2/04/05

John Harris Fitnessclub mit neuem Well-System im UNIQA Tower – Nicht Meter, Kilogramm oder Sekunden, sondern vielmehr Gesundheit, Wohlbefinden und Ausgleich sollen das Ziel beim regelmäßigen Fitnesstraining sein. Mit diesem Fokus sind jedenfalls die Fitnessclubs von John Harris konzipiert. Und die Philosophie kommt an

Presseartikel

SEITENBLICKE, 09/2004

Promis im Bodycheck – Fitness Päpste predigen es schon seit Jahren. Und alle, die es tun, bestätigen: Regelmäßige Bewegung steigert das Wohlbefinden, stählt den Körper und das Selbstbewußtsein.Für Alfons Haider ist es schon lange keine Qual mehr

Presseartikel

DER STANDARD, 25. JUNI 2004

Uniqa Zentrale: Fitness Center von John Harris und Do & Co kocht auf.

Presseartikel

VOGUE BEAUTY – SPA NEWS, MAI 2004

Cityflair, Landidyll oder Starappeal: Adressen für Beauty Trips – Das hoteleigene John Harris SPA bietet neben Schwimmbad, Jacuzzi, Dampfbad und diversen Massagen auch individuelle Trainingsprogramme mit Personal Coac

Presseartikel

FORMAT NR. 12, 19. MÄRZ 2004

Ärzte halten sich fit bei John Harris – Das Management der Gesundheit ist mitunter sehr stressbeladen. Immer mehr Ärzte investieren daher auch in die eigene Wellness. Für medizinische Gurus hat sich nun das Fitnesscenter John Harris als Kompetenzzentrum entwickelt.

Presseartikel

NEWS, W12/2004

Presseartikel

DER STANDARD – OUTLET BEILAGE, MÄRZ 2004

Begin the begin – Frühling ist psychologisch gesehen eine gute Jahreszeit, um tatsächlich mit dem anzufangen, was man sich schon immer vorgenommen hat, zum Beispiel mit regelmäßigem Fitnesstraining

Presseartikel

GALA, 19. FEBRUAR 2004

Sporteln und Abschalten – PUR & CHIC gibt sich das neue Le Méridien in der österreichischen Hauptstadt. Im Design Ambiente kommen auch Fitness und Entspannung nicht zu kurz. Neben Pool, Dampfbad und Sauna gibt es von Fitness-Profi John Harris den Executive Club.

Presseartikel

FITNESS TRIBUNE, FEBRUAR / MÄRZ 2004

Technogym News Austria: John Harris Fitness eröffnet EXECUTIVE CLUB im neuen fünf Stern Hotel „Le Méridien“. Es wird Ihnen ein hypermoderner Fitness- bzw. Cardiobereich von Technogym sowie permanente Trainerbetreuung und Privattraining geboten

Presseartikel

DER STANDARD – OUTLET BEILAGE, JANUAR 2004

Fitness- Expansion In insgesamt sechs Niederlassungen in Wien, London und Brüssel bietet John Harris Fitness ein umfassendes Programm. Seit kurzem auch im eleganten Ambiente des neuen Fünfsterne- Hotels Le Méridien an der Wiener Ringstraße

Presseartikel