Top-Fitnessstudio im Uniqa Tower 1020 Wien

Das Fitnessstudio von John Harris im 2. Bezirk in Wien bietet moderne Trainingsmöglichkeiten auf höchstem Niveau. Viel Glas und Licht gepaart mit neuester Technik entführen Sie in eine Welt voller Aktivität und Lebensfreude. In unserem top ausgestatteten Trainingsbereich verschaffen Ihnen eine große Anzahl von Herz-Kreislauf-Geräten eine perfekte Trainingsumgebung. Zahlreiche Kurse wie Yoga, Pilates oder Zumba vervollständigen das Angebot. Nach dem Training warten Sauna und Dampfbad zur Regeneration.


Service & Ausstattung

Ärztliche Fitness und Gesundheitsanalyse

Vor Trainingsbeginn erhalten Sie eine genaue Analyse und auch danach können Sie natürlich jederzeit fachärztliche Beratung in Anspruch nehmen.

Wellness

Abschalten und Entspannen. Es stehen Ihnen finnische Sauna, Dampfbad, eine eigene Damensauna, sowie ein Ruheraum zur Verfügung.

Individueller Trainingsplan

Unsere bestens ausgebildeten Trainer erstellen Ihnen einen individuellen Trainingsplan, der auf genau Ihre Ziele und Anforderungen abgestimmt ist.

Kraft- & Ausdauertraining

Mit den neuesten Geräten und durch die Beratung unserer Trainer verbessern Sie Ihre Gesundheit. Sie bauen Muskeln auf und verbrennen Fett.

Group Fitness Angebot

Beim umfangreichen Kursangebot ist für jeden etwas dabei. Ob Rückentraining zur Linderung oder Vorbeugung von Schmerzen, fernöstliche Entspannung, Verbrennung von Kalorien oder Aufbau von Muskeln.

Zusatzangebote

Wir bieten Ihnen Ernährungsberatung, spezielle Rücken- und Abnehmprogramme, Solarium, Massage und vieles mehr, um Sie rund um Ihre Gesundheit bestmöglich zu betreuen.

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Group Fitness Plan

Power
Rücken
Yoga
Special
Pilates
Dance
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Vormittag
Yoga
Yoga

08:00 - 08:50
Saal 1  

Ausfall

entfällt am 01.06.

Yoga

Zeit

08:00 - 08:50

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Hauptaugenmerk liegt in der Ruhe und Entspannung, wobei auch kräftigende Übungen einfließen können, um das Gleichgewicht von Yin und Yang zu finden. <<Hier erfahren Sie mehr>>
Bodywork
Power

07:30 - 08:20
Saal 1  
Bodywork

Zeit

07:30 - 08:20

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Back Health
Rücken

07:30 - 08:20
Saal 1  
Back Health

Zeit

07:30 - 08:20

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Bodywork
Power

10:00 - 10:50
Saal 1  
Bodywork

Zeit

10:00 - 10:50

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Pilates
Pilates

11:15 - 12:05
Studio 1  
Pilates

Zeit

11:15 - 12:05

Schwierigkeit

Kategorie

Pilates

Raum

Studio 1

Dehn-, Kräftigungs- und Atemübungen. Pilates kräftigt vorwiegend die Rumpfmuskulatur. Lerne aus der Körpermitte zu arbeiten und Deine "Kernstärke" zu verbessern.
Total Body
Special

10:00 - 10:50
Saal 1  
Total Body

Zeit

10:00 - 10:50

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Anspruchsvolles Kräftigungsprogramm, das im Intervall mit Herz-Kreislauf-Training in Form von Kombinationen durchgeführt wird. Abwechslung und eine neue Herausforderung ist garantiert!
Back Health
Rücken

11:15 - 12:05
Saal 1  
Back Health

Zeit

11:15 - 12:05

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Nachmittag
Zumba®
Dance

16:00 - 16:50
Saal 1  
Zumba®

Zeit

16:00 - 16:50

Schwierigkeit

Kategorie

Dance

Raum

Saal 1

Das einfache Dance Workout mit Partyfeeling reduziert Fett, bringt Kondition und Koordination und macht vor allem Spaß! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Abend
Power Sculpt
Special

17:30 - 18:20
Saal 1  
Power Sculpt

Zeit

17:30 - 18:20

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Intensive Kräftigung für den ganzen Körper nach Wunsch mit Zusatzgeräten. Für einen straffen und knackigen Body!
Pilates
Pilates

18:45 - 19:35
Saal 1  
Pilates

Zeit

18:45 - 19:35

Schwierigkeit

Kategorie

Pilates

Raum

Saal 1

Dehn-, Kräftigungs- und Atemübungen. Pilates kräftigt vorwiegend die Rumpfmuskulatur. Lerne aus der Körpermitte zu arbeiten und Deine "Kernstärke" zu verbessern.
Back Health
Rücken

18:00 - 18:55
Saal 1  
Back Health

Zeit

18:00 - 18:55

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Step & Sculpt
Special

19:15 - 20:05
Saal 1  
Step & Sculpt

Zeit

19:15 - 20:05

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Kombination von Stepchoreographien und Kräftigungsübungen mit Zusatzgeräten.
Bodywork
Power

18:00 - 18:50
Saal 1  
Bodywork

Zeit

18:00 - 18:50

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Yoga
Yoga

19:15 - 20:30
Saal 1  
Yoga

Zeit

19:15 - 20:30

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Hauptaugenmerk liegt in der Ruhe und Entspannung, wobei auch kräftigende Übungen einfließen können, um das Gleichgewicht von Yin und Yang zu finden. <<Hier erfahren Sie mehr>>
Core Training
Power

17:15 - 17:40
Studio 1  
Core Training

Zeit

17:15 - 17:40

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Studio 1

Intensives Training für die Rumpfmuskulatur: Rücken und Bauch! Denn in der Mitte liegt die Kraft!
Total Body
Special

18:00 - 18:50
Saal 1  
Total Body

Zeit

18:00 - 18:50

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Anspruchsvolles Kräftigungsprogramm, das im Intervall mit Herz-Kreislauf-Training in Form von Kombinationen durchgeführt wird. Abwechslung und eine neue Herausforderung ist garantiert!
Yogalates
Yoga

19:15 - 20:05
Saal 1  
Yogalates

Zeit

19:15 - 20:05

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Ist eine Kombination aus Yoga und Pilates Elementen. Die Kraft des Altbewährten! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Power Sculpt
Special

17:15 - 18:05
Saal 1  
Power Sculpt

Zeit

17:15 - 18:05

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Intensive Kräftigung für den ganzen Körper nach Wunsch mit Zusatzgeräten. Für einen straffen und knackigen Body!
Montag
Yoga
Yoga

08:00 - 08:50
Saal 1  

Ausfall

entfällt am 01.06.

Yoga

Zeit

08:00 - 08:50

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Hauptaugenmerk liegt in der Ruhe und Entspannung, wobei auch kräftigende Übungen einfließen können, um das Gleichgewicht von Yin und Yang zu finden. <<Hier erfahren Sie mehr>>
Power Sculpt
Special

17:30 - 18:20
Saal 1  
Power Sculpt

Zeit

17:30 - 18:20

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Intensive Kräftigung für den ganzen Körper nach Wunsch mit Zusatzgeräten. Für einen straffen und knackigen Body!
Pilates
Pilates

18:45 - 19:35
Saal 1  
Pilates

Zeit

18:45 - 19:35

Schwierigkeit

Kategorie

Pilates

Raum

Saal 1

Dehn-, Kräftigungs- und Atemübungen. Pilates kräftigt vorwiegend die Rumpfmuskulatur. Lerne aus der Körpermitte zu arbeiten und Deine "Kernstärke" zu verbessern.
Dienstag
Back Health
Rücken

18:00 - 18:55
Saal 1  
Back Health

Zeit

18:00 - 18:55

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Step & Sculpt
Special

19:15 - 20:05
Saal 1  
Step & Sculpt

Zeit

19:15 - 20:05

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Kombination von Stepchoreographien und Kräftigungsübungen mit Zusatzgeräten.
Mittwoch
Bodywork
Power

07:30 - 08:20
Saal 1  
Bodywork

Zeit

07:30 - 08:20

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Bodywork
Power

18:00 - 18:50
Saal 1  
Bodywork

Zeit

18:00 - 18:50

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Yoga
Yoga

19:15 - 20:30
Saal 1  
Yoga

Zeit

19:15 - 20:30

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Hauptaugenmerk liegt in der Ruhe und Entspannung, wobei auch kräftigende Übungen einfließen können, um das Gleichgewicht von Yin und Yang zu finden. <<Hier erfahren Sie mehr>>
Donnerstag
Core Training
Power

17:15 - 17:40
Studio 1  
Core Training

Zeit

17:15 - 17:40

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Studio 1

Intensives Training für die Rumpfmuskulatur: Rücken und Bauch! Denn in der Mitte liegt die Kraft!
Total Body
Special

18:00 - 18:50
Saal 1  
Total Body

Zeit

18:00 - 18:50

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Anspruchsvolles Kräftigungsprogramm, das im Intervall mit Herz-Kreislauf-Training in Form von Kombinationen durchgeführt wird. Abwechslung und eine neue Herausforderung ist garantiert!
Yogalates
Yoga

19:15 - 20:05
Saal 1  
Yogalates

Zeit

19:15 - 20:05

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Ist eine Kombination aus Yoga und Pilates Elementen. Die Kraft des Altbewährten! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Freitag
Back Health
Rücken

07:30 - 08:20
Saal 1  
Back Health

Zeit

07:30 - 08:20

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Zumba®
Dance

16:00 - 16:50
Saal 1  
Zumba®

Zeit

16:00 - 16:50

Schwierigkeit

Kategorie

Dance

Raum

Saal 1

Das einfache Dance Workout mit Partyfeeling reduziert Fett, bringt Kondition und Koordination und macht vor allem Spaß! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Power Sculpt
Special

17:15 - 18:05
Saal 1  
Power Sculpt

Zeit

17:15 - 18:05

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Intensive Kräftigung für den ganzen Körper nach Wunsch mit Zusatzgeräten. Für einen straffen und knackigen Body!
Samstag
Bodywork
Power

10:00 - 10:50
Saal 1  
Bodywork

Zeit

10:00 - 10:50

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Pilates
Pilates

11:15 - 12:05
Studio 1  
Pilates

Zeit

11:15 - 12:05

Schwierigkeit

Kategorie

Pilates

Raum

Studio 1

Dehn-, Kräftigungs- und Atemübungen. Pilates kräftigt vorwiegend die Rumpfmuskulatur. Lerne aus der Körpermitte zu arbeiten und Deine "Kernstärke" zu verbessern.
Sonntag
Total Body
Special

10:00 - 10:50
Saal 1  
Total Body

Zeit

10:00 - 10:50

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Anspruchsvolles Kräftigungsprogramm, das im Intervall mit Herz-Kreislauf-Training in Form von Kombinationen durchgeführt wird. Abwechslung und eine neue Herausforderung ist garantiert!
Back Health
Rücken

11:15 - 12:05
Saal 1  
Back Health

Zeit

11:15 - 12:05

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Montag
Yoga
Yoga

08:00 - 08:50
Saal 1  

Ausfall

entfällt am 01.06.

Yoga

Zeit

08:00 - 08:50

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Hauptaugenmerk liegt in der Ruhe und Entspannung, wobei auch kräftigende Übungen einfließen können, um das Gleichgewicht von Yin und Yang zu finden. <<Hier erfahren Sie mehr>>
Power Sculpt
Special

17:30 - 18:20
Saal 1  
Power Sculpt

Zeit

17:30 - 18:20

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Intensive Kräftigung für den ganzen Körper nach Wunsch mit Zusatzgeräten. Für einen straffen und knackigen Body!
Pilates
Pilates

18:45 - 19:35
Saal 1  
Pilates

Zeit

18:45 - 19:35

Schwierigkeit

Kategorie

Pilates

Raum

Saal 1

Dehn-, Kräftigungs- und Atemübungen. Pilates kräftigt vorwiegend die Rumpfmuskulatur. Lerne aus der Körpermitte zu arbeiten und Deine "Kernstärke" zu verbessern.
Dienstag
Back Health
Rücken

18:00 - 18:55
Saal 1  
Back Health

Zeit

18:00 - 18:55

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Step & Sculpt
Special

19:15 - 20:05
Saal 1  
Step & Sculpt

Zeit

19:15 - 20:05

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Kombination von Stepchoreographien und Kräftigungsübungen mit Zusatzgeräten.
Mittwoch
Bodywork
Power

07:30 - 08:20
Saal 1  
Bodywork

Zeit

07:30 - 08:20

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Bodywork
Power

18:00 - 18:50
Saal 1  
Bodywork

Zeit

18:00 - 18:50

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Yoga
Yoga

19:15 - 20:30
Saal 1  
Yoga

Zeit

19:15 - 20:30

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Hauptaugenmerk liegt in der Ruhe und Entspannung, wobei auch kräftigende Übungen einfließen können, um das Gleichgewicht von Yin und Yang zu finden. <<Hier erfahren Sie mehr>>
Donnerstag
Core Training
Power

17:15 - 17:40
Studio 1  
Core Training

Zeit

17:15 - 17:40

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Studio 1

Intensives Training für die Rumpfmuskulatur: Rücken und Bauch! Denn in der Mitte liegt die Kraft!
Total Body
Special

18:00 - 18:50
Saal 1  
Total Body

Zeit

18:00 - 18:50

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Anspruchsvolles Kräftigungsprogramm, das im Intervall mit Herz-Kreislauf-Training in Form von Kombinationen durchgeführt wird. Abwechslung und eine neue Herausforderung ist garantiert!
Yogalates
Yoga

19:15 - 20:05
Saal 1  
Yogalates

Zeit

19:15 - 20:05

Schwierigkeit

Kategorie

Yoga

Raum

Saal 1

Ist eine Kombination aus Yoga und Pilates Elementen. Die Kraft des Altbewährten! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Freitag
Back Health
Rücken

07:30 - 08:20
Saal 1  
Back Health

Zeit

07:30 - 08:20

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Zumba®
Dance

16:00 - 16:50
Saal 1  
Zumba®

Zeit

16:00 - 16:50

Schwierigkeit

Kategorie

Dance

Raum

Saal 1

Das einfache Dance Workout mit Partyfeeling reduziert Fett, bringt Kondition und Koordination und macht vor allem Spaß! <<Hier erfahren Sie mehr>>
Power Sculpt
Special

17:15 - 18:05
Saal 1  
Power Sculpt

Zeit

17:15 - 18:05

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Intensive Kräftigung für den ganzen Körper nach Wunsch mit Zusatzgeräten. Für einen straffen und knackigen Body!
Samstag
Bodywork
Power

10:00 - 10:50
Saal 1  
Bodywork

Zeit

10:00 - 10:50

Schwierigkeit

Kategorie

Power

Raum

Saal 1

Strafft und kräftigt den ganzen Körper. Teilweise mit Verwendung von Zusatzgeräten. Macht fit für jedes Strandoutfit!
Pilates
Pilates

11:15 - 12:05
Studio 1  
Pilates

Zeit

11:15 - 12:05

Schwierigkeit

Kategorie

Pilates

Raum

Studio 1

Dehn-, Kräftigungs- und Atemübungen. Pilates kräftigt vorwiegend die Rumpfmuskulatur. Lerne aus der Körpermitte zu arbeiten und Deine "Kernstärke" zu verbessern.
Sonntag
Total Body
Special

10:00 - 10:50
Saal 1  
Total Body

Zeit

10:00 - 10:50

Schwierigkeit

Kategorie

Special

Raum

Saal 1

Anspruchsvolles Kräftigungsprogramm, das im Intervall mit Herz-Kreislauf-Training in Form von Kombinationen durchgeführt wird. Abwechslung und eine neue Herausforderung ist garantiert!
Back Health
Rücken

11:15 - 12:05
Saal 1  
Back Health

Zeit

11:15 - 12:05

Schwierigkeit

Kategorie

Rücken

Raum

Saal 1

Kräftigung für die Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur zur Vorbeugung und Korrektur von Rückenproblemen mit der extra Portion „Stretch“ für mehr Beweglichkeit! <<Hier erfahren Sie mehr>>

 

Tarife & Preise

Standardtarif € 79,- mtl.

Inkludiert Training ganztags in allen Bereichen an 365 Tagen im Jahr
inkl. Nutzung des gesamten Kursprogrammes und des Wellnessbereichs mit Sauna.

Ermäßigungen für Studenten-, Firmen- oder Teilzeit-Mitgliedschaften. Nähere Informationen dazu direkt im jeweiligen Club.

Zuzüglich einer einmaligen Einschreibegebühr (abhängig vom gewünschten Paket).
Inkludiert Privattrainerstunde, Trainingsplanerstellung und Körperanalyse.

Location & Kontakt

John Harris Fitness UNIQA Tower 1020

Untere Donaustraße 21, 1020 Wien
Telefon: +43 1 218 47 47
E-Mail: uniqa@johnharris.at
Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07:00 – 22:00 Uhr
Sa, So, Feiertag: 09:00 – 20:30 Uhr