5. August 2016

Die Preise bei John Harris Fitness

by John Harris Fitness

Oft werden wir gefragt, wie viel es kostet bei uns zu trainieren. Die Frage nach dem Preis einer Mitgliedschaft, lässt sich allerdings nicht pauschal beantworten, denn hier spielen viele Faktoren mit. Das ist auch der Grund, warum du auf unserer Homepage keine Preisangaben findest. Die Preisgestaltung richtet sich immer nach deinen persönlichen Wünschen und Zielen.

Die Preise für eine Mitgliedschaft im John Harris Fitnessstudio hängen unter anderem von diesen Faktoren ab:

– Standort
– Größe der Trainingsfläche
– Angebot /Ausstattung im Fitnesscenter (z.B. Pool, Wellnessangebote etc.)
– Mindestvertragsdauer (6 oder 12 Monate)
– Ermäßigungen
– Zusatzangebote

Ermäßigungen
Unsere Mitarbeiter beraten dich jederzeit gerne. Wir bieten z.B. Ermäßigungen für Studenten an oder für Mitarbeiter von Firmen, die mit uns kooperieren und spezielle Tarife haben. Auch anhand deiner Trainingszeiten, kannst du eine Preisreduktion erreichen. Es gibt z.B. sogenannte Off-Peak Mitgliedschaften, bei denen du nur tagsüber trainieren kannst und dafür Geld sparst.

In jeder Mitgliedschaft, egal welchen Tarif du wählst, ist der Wellnessbereich (Pool, Saunen) sowie das gesamte Kurs- und Aerobicangebot ohne Aufpreis inkludiert.

Zusatzangebote
Zu deiner Mitgliedschaft kannst du, je nach Club, zahlreiche Zusatzangebote buchen, die den Preis natürlich beeinflussen. Man kann z.B. Personal Training, ein eigenes Kästchen oder ein Getränke-Abo dazu buchen. Wenn man gerne flexibel bleiben möchte, kann man sich die Option sichern, an allen John Harris Standorten zu trainieren.

Preise bei John Harris Fitness

Du siehst also, es gibt keine einfache Antwort darauf, was eine Mitgliedschaft bei John Harris kostet. Ein gutes Beispiel ist Gabriele W. (46) aus Wien Donaustadt die vor kurzem bei uns Mitglied geworden ist. Sie wollte schon länger bei John Harris Fitness trainieren, dachte aber immer, dass Sie es sich nicht leisten kann. Da sie Tagesfreizeit hat und uns während des Tages besuchen kann, haben wir einen für sie passenden Off-Peak Tarif gesucht mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist nun seit April 2016 glückliches Mitglied bei John Harris Fitness im DC Tower: „Ich bin sehr froh, dass ich mich informiert habe und nun dieses schöne Fitnessstudio nutzen kann!“

Durch die vielen Optionen und Möglichkeiten wäre es zu verwirrend die Preise auf unserer Website zu kommunizieren. Die optimale Mitgliedschaft für dich können wir nur gemeinsam im persönlichen Gespräch herausfinden. So werden alle deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse mit eingeschlossen und du bekommst den optimalen Vertrag mit dem besten Preis für dich. Wir haben ein Team aus erfahrenen Beratern an jedem unserer Standorte, die dich gerne persönlich vor Ort, telefonisch oder per E-Mail informieren. Du kannst vorher einen Termin vereinbaren oder einfach vorbeikommen. Deine Anfrage schickst du uns ganz einfach über das Online-Formular. Wir melden uns dann bei dir.

Wie viel kostet eine Mitgliedschaft bei John Harris?

 

John Harris – Fitnessstudio Wien