2. März 2016

Johnharrisfit – Unser Snapchat Channel

by John Harris Fitness
Snapchat

Ab sofort kannst du auch von zu Hause aus live im Studio dabei sein und dir täglich die neuesten Snaps von John Harris Fitness holen. Damit kommen die Trainer in dein Wohnzimmer und du kannst die verschiedensten Typen bei ihrem Training verfolgen und zusehen wie sie sich verbessern.

Was ist eigentlich Snapchat?

Es ist der Social Media Trend 2016 und hat in den USA twitter den Rang abgelaufen. Die Plattform kommt dort bereits an die Popularität von facebook und instagram heran. Auch bei uns wird das neue Social Media Wunder immer beliebter. Mit Snapchat kannst du private Nachrichten schreiben oder öffentliche Geschichten für eine Dauer von 24 Stunden posten. Snapchat ist persönlicher und näher dran als alle anderen sozialen Netzwerke. Fotos und Videos (max. 10 Sekunden lang) verschwinden, wie von Geisterhand spätestens nach 24 Stunden wieder und können nur direkt aufgenommen und online gestellt werden, das macht das Netzwerk extrem aktuell und direkt.

John Harris Fitness auf Snapchat

John Harris springt auf diesen Trend auf und gibt dir damit den direkten Einblick in den Fitness Club mit echten Charakteren, die dort ihre Ziele verfolgen, wie Muskelaufbau, Fettreduktion, oder innere Ausgeglichenheit. Mit ihnen kannst du dich identifizieren, über ihre Erfolge und Schwächen diskutieren oder sie anfeuern weiter zu machen.

Become a member of our John Harris Snapchat family: Adde “johnharrisfit” zu deinen Freunden und folge uns ins Studio.