10. Februar 2016

Erholung im Fitnessstudio

by John Harris Fitness
Erholung im Fitnesscenter

Erholung für Fitness-Liebhaber: Wer ausgiebig trainiert sollte sich auch ausgiebig entspannen.

Ein fitter Körper ist das Ziel jedes Fitness-Studio Besuchers. Dabei wird an die verschiedenen Trainingsgeräte und die schweißtreibenden Übungen gedacht, dass aber auch die Regeneration für den fitten und starken Körper bedeutend ist, wird oft vergessen. Kann sich der Körper nicht erholen, dann wird er durch hartes Training geschwächt und nicht gestärkt, Muskeln haben nicht die Zeit zu ruhen und sich für das nächste Training aufzubauen.


Was also am besten tun nach dem Training? Bei John Harris hast du die Möglichkeit deinen Körper direkt nach dem Training zu verwöhnen. Ein
Pool, eine finnische Sauna, ein Sanarium und ein Dampfbad laden zum Entspannen ein und sorgen dafür, dass du schon entspannt nach Hause gehen kannst. Wer möchte kann für nach dem Training auch gleich eine Massage buchen.

SP_PoolSP_Ruheraum